Header-Bild

ASF Thüringen

Nordhausen und seine Frauen - die besondere Stadtwanderung

Ankündigungen

In ihrer Reihe "frau.sein.vor Ort" bietet die ASF Thüringen gemeinsam mit dem Kreisverband Nordhausen eine ganz besondere Stadtwanderung an. Eine außergewöhnliche Nordhäuserin wird den Teilnehmerinnen die Stadt von einer neuen Seite zeigen.

Los geht es um 11 Uhr m Treffpunkt im Lesesaal der Stadtbibliothek "Rudolf Hagelstange", Nikolaiplatz 1, 99734 Nordhausen.
Nach dem Stadtrundgang bliebt Zeit für Gespräche und gemeinames Miteinander bei einem Mittagsimbiss.

Bitte meldet Euch bei Anika Gruner unter: spd-nordhausen@web.de an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Bildquelle: http://de.toonpool.com/cartoons/App%20f%C3%BCr%20Frauen_137712

 
 
 

Suchen

 
Besucher:83255
Heute:80
Online:1
 

Aktuelle-Artikel

  • ASF Jena/SHK im Bundestagswahlkampf. Mit einer Social-Media-Kampagne und einem Info-Stand beteiligte sich die ASF in Jena am dortigen Bundestagswahlkampf. Unter dem Motto: „ich wähle SPD weil, …“ lag der ...
  • Neuwahl ASF Landesvorstand. In einer der Gründungsstätten der deutschen Sozialdemokratie, im Goldenen Löwen in Eisenach, fand am 02. Oktober 2021 die Landesdelegiertenkonferenz der ASF Thüringen statt. ...
  • Einladung zum Verfassungs-Salon der ASF und ASJ. VERFASSUNGS-SALON: MÄNNER UND FRAUEN SIND GLEICHBERECHTIGT! “Männer und Frauen sind gleichberechtigt”, so steht es schon seit 1949 im Grundgesetz; eine hart erkämpfte ...