Header-Bild

ASF Thüringen

FES-Seminar und ASF-Sommerfest am 13. Juli 2007

Ankündigungen

Die ASF Landesvorstandsfrauen laden euch sehr herzlich zu einem sehr viel versprechenden Seminar der FES in Weimar ein.

„Alte Zöpfe, neue Zöpfe- Frauenpolitischem auf den Grund gegangen“

Einladung der Friedrich-Ebert-Stiftung

In der einzigartigen Atmosphäre der Villa Haar wird es uns sicher gelingen konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Situation von Frauen in Thüringen zu erarbeiten. Die Villa Haar ist mit ihrer langen Geschichte ein ausgezeichneter Ort für Begegnungen und Diskussionen.
Prominente Referentinnen der Bundes- und Landesebene werden in die verschiedenen Themenkomplexe einführen und mit uns gemeinsam über neue Wege in der Frauenpolitik beraten.
Im Anschluss werden wir nach „getaner Arbeit“ unser
traditionelles

Sommerfest

an selbem Ort und Stelle feiern!
Ich hoffe, ihr werdet an dem Nachmittag und Abend viel Zeit und Muße für gute Gespräche, Ideen und viel Spaß haben, so dass wir dem Gedanken eine Impulsveranstaltung für die Thüringer sozialdemokratische Frauenpolitik zu machen gerecht werden können.
Um allen interessierten Frauen eine Teilnahme zu ermöglichen, stellen wir (auf Wunsch) eine Kinderbetreuung und einen Gutschein für das FES Seminar in Höhe von 5 Euro zur Verfügung (bitte bei Anmeldung ASF angeben).

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 
 
 

Suchen

 
Besucher:83255
Heute:79
Online:1
 

Aktuelle-Artikel

  • ASF Jena/SHK im Bundestagswahlkampf. Mit einer Social-Media-Kampagne und einem Info-Stand beteiligte sich die ASF in Jena am dortigen Bundestagswahlkampf. Unter dem Motto: „ich wähle SPD weil, …“ lag der ...
  • Neuwahl ASF Landesvorstand. In einer der Gründungsstätten der deutschen Sozialdemokratie, im Goldenen Löwen in Eisenach, fand am 02. Oktober 2021 die Landesdelegiertenkonferenz der ASF Thüringen statt. ...
  • Einladung zum Verfassungs-Salon der ASF und ASJ. VERFASSUNGS-SALON: MÄNNER UND FRAUEN SIND GLEICHBERECHTIGT! “Männer und Frauen sind gleichberechtigt”, so steht es schon seit 1949 im Grundgesetz; eine hart erkämpfte ...