ASF Thüringen

SPENDENAUFRUF: Hilfe für Frauen und ihre Familien in NEPAL

Soziales

Die Menschen in Nepal brauchen unsere Unterstützung. (Foto: Marie-Schlei-Verein)

Die ASF Thüringen unterstützt den Spendenaufruf des Marie-Schlei-Vereins. der verein arbeitet seit 15 Jahren mit der Partnerorganisation Women’s Foundation of Nepal (WFN) vertrauensvoll zusammen.

Die Women’s Foundation ist schon seit Tagen dabei Lebensmittel, Decken, Matratzen, Wasser und Hygieneartikel sowie Babynahrung in Dörfern der Distrikte Bakthapur, Kavre und Sindhupalchowk zu verteilen. Diese drei Distrikte sind mit am schwersten betroffen von dem Erdbeben am 25. April 2015. Dort kommt von der Regierung überhaupt keine Hilfe an. Durch seine 25.000 Mitglieder ist die Women’s Foundation sehr gut vernetzt und hat daher zuverlässige Informationen über die dringendsten Bedarfe der Frauen und ihrer Familien. Der Marie-Schlei-Verein will dabei helfen, den Frauen und ihren Familien bei der Bewältigung der konkreten Not und langfristig beim Wiederaufbau einer Lebensgrundlage zu helfen. Deshalb bitten wir um Ihre finanzielle Unterstützung. Helfen Sie helfen!

Der Marie-Schlei-Verein garantiert, dass jede der Spenden mit dem Stichwort „WFN Nepal“ den Frauen und ihren Familien in Nepal zu Gute kommt und werden über die Arbeit der Women’s Foundation weiterhin berichten.

STICHWORT: WFN Nepal

Spenden Sie über unser Spendenkonto

IBAN: DE92 2069 0500 0000 6020 35

BIC: GENODEF1S11

Sparda Bank Hamburg

Oder online über die Homepage des Marie-Schlei-Vereins: www.marie-schlei-verein.de

 

 
 
 

Suchen

 
Besucher:83255
Heute:25
Online:1
 

Aktuelle-Artikel

  • ASF Jena/SHK im Bundestagswahlkampf. Mit einer Social-Media-Kampagne und einem Info-Stand beteiligte sich die ASF in Jena am dortigen Bundestagswahlkampf. Unter dem Motto: „ich wähle SPD weil, …“ lag der ...
  • Neuwahl ASF Landesvorstand. In einer der Gründungsstätten der deutschen Sozialdemokratie, im Goldenen Löwen in Eisenach, fand am 02. Oktober 2021 die Landesdelegiertenkonferenz der ASF Thüringen statt. ...
  • Einladung zum Verfassungs-Salon der ASF und ASJ. VERFASSUNGS-SALON: MÄNNER UND FRAUEN SIND GLEICHBERECHTIGT! “Männer und Frauen sind gleichberechtigt”, so steht es schon seit 1949 im Grundgesetz; eine hart erkämpfte ...