ASF Thüringen

Thüringer ASF Frauen erfolgreich bei Bundeskonferenz

Parteileben

v.l. Dr. Cornelia Klisch, Andrea Ypsilanti, Antje Ehrlich-Strathausen, Judith Czutorka

Die Thüringer Delegierten bei der ASF Bundeskonferenz in Kassel zeigten sich mit den dort erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.
Ganz herzlich gratuliert die ASF Thüringen Elke Ferner zu ihrer mit großer Mehrheit erfolgten Wiederwahl zur Bundesvorsitzenden der ASF. Für die künftige Arbeit wünschen ihr die Thüringer ASF Frauen alles Gute und viel Erfolg.

Auch die Thüringer Delegation war bei der Bundeskonferenz erfolgreich. Zum einen ist Dr. Cornelia Klisch mit dem besten Wahlergebnis aller Kandidatinnen als Beisitzerin in den ASF Bundesvorstand gewählt worden und zum anderen ist der Antrag der ASF Thüringen "Mehr Qualität in der frühkindlichen Bildung - Erzieherinnen und Erzieher besser ausbilden und bezahlen" einstimmig angenommen worden.

Beeindruckt zeigten sich die Thüringer Delegierten von einer Begegnung mit der Hessischen SPD Landesvorsitzenden, Andrea Ypsilanti. Sie hatte mit ihrem Egebnis bei der Hessischen Landtagswahl gezeigt, wie man als Frau erfolgreich Wahlkampf machen kann.
Mehr von der ASF Bundeskonferenz

 
 
 

Suchen

 
Besucher:83255
Heute:25
Online:1
 

Aktuelle-Artikel

  • ASF Jena/SHK im Bundestagswahlkampf. Mit einer Social-Media-Kampagne und einem Info-Stand beteiligte sich die ASF in Jena am dortigen Bundestagswahlkampf. Unter dem Motto: „ich wähle SPD weil, …“ lag der ...
  • Neuwahl ASF Landesvorstand. In einer der Gründungsstätten der deutschen Sozialdemokratie, im Goldenen Löwen in Eisenach, fand am 02. Oktober 2021 die Landesdelegiertenkonferenz der ASF Thüringen statt. ...
  • Einladung zum Verfassungs-Salon der ASF und ASJ. VERFASSUNGS-SALON: MÄNNER UND FRAUEN SIND GLEICHBERECHTIGT! “Männer und Frauen sind gleichberechtigt”, so steht es schon seit 1949 im Grundgesetz; eine hart erkämpfte ...