Header-Bild

ASF Thüringen

23.04.2008 in Parteileben

Mentees für Mentoringprogramm gesucht!

 

Liebe Genossin,

die ASF Thüringen führt ein Mentoringprogramm für junge Frauen in der Partei durch. Dazu laden wir Dich persönlich ein, als Mentee an diesem Programm teilzunehmen.

 
 

11.03.2008 in Parteileben

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen in Eisenach gegründet

 
ASF Vorstand Eisenach/Wartburgkreis

Pünktlich zum Frauentag ist am Samstag in der Gedenkstätte „Goldener Löwe“ die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Eisenach/Wartburgkreis neu gegründet worden. Unter den anwesenden Frauen entwickelten sich gleich lebhafte Gespräche und zahlreiche Themen, die auf den zukünftigen ASF-Veranstaltungen weiter diskutiert werden können, z.B. Politik und Religion, Gleichberechtigung im Bildungssystem.

 
 

29.02.2008 in Parteileben

ASF Erfurt mit neuem Vorstand

 

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Erfurt hat auf ihrer
Mitgliedervollversammlung am 26. Februar 2008 im Frauenzentrum Erfurt einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist die 43jährige Angestellte Bianka Braband, bisher Beisitzerin.

 
 

01.10.2007 in Parteileben

Auch Elisabeth schuftete für Hungerlohn. Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) traf sich nach einem Jahr

 
Brigitta Haaré, Antje Ehrlich-Strathausen, Dr. Conny Klisch (v.l.)

2006 gründete sich die „Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen“ in der Thüringischen SPD neu. Nach einem Jahr trafen sie sich zu einer ersten Bilanz ihrer Arbeit.

 
 

14.07.2007 in Parteileben

ASF feierte Sommerfest

 
ASF Sommerfest in der Villa Haar

Eindrücke von Dr. Cornelia Klisch (stellvertretende ASF Vorsitzende Thüringen)

Es war tagelang für den Sommer eindeutig zu kalt gewesen, doch dann kam er doch noch….

 
 

Suchen

 
Besucher:83255
Heute:8
Online:2
 

Aktuelle-Artikel

  • ASF Jena/SHK im Bundestagswahlkampf. Mit einer Social-Media-Kampagne und einem Info-Stand beteiligte sich die ASF in Jena am dortigen Bundestagswahlkampf. Unter dem Motto: „ich wähle SPD weil, …“ lag der ...
  • Neuwahl ASF Landesvorstand. In einer der Gründungsstätten der deutschen Sozialdemokratie, im Goldenen Löwen in Eisenach, fand am 02. Oktober 2021 die Landesdelegiertenkonferenz der ASF Thüringen statt. ...
  • Einladung zum Verfassungs-Salon der ASF und ASJ. VERFASSUNGS-SALON: MÄNNER UND FRAUEN SIND GLEICHBERECHTIGT! “Männer und Frauen sind gleichberechtigt”, so steht es schon seit 1949 im Grundgesetz; eine hart erkämpfte ...